Mittsommer-Shopping 2015 in Neuruppin – mit vielen Bildern

Mittsommer-Shopping 2015 in Neuruppin – mit vielen Bildern

Wie im letzten Jahr trafen wir uns auch in diesem zum Mittsommer-Shopping in Neuruppin, diesmal am Donnerstag, 18.06.2015. Open Air, vor Reginas Laden „Con Passione“ in der Wichmannstr. 13, Neuruppin.

Bernd hatte wie gewohnt für Wein und Bratwurst gesorgt, Musik war natürlich auch da, das Pflaster war geschmiert.

Die Kinder-Tangueros mit Gabi Keller waren auch wieder dabei (die konnten aber noch viel mehr als Tango),  später leitete Gabi dann die Großen in die ersten Schritte.

Regina hielt wieder ein paar wunderschöne Tango-Kleider und -Röcke und jede Menge Tanzschuhe bereit. Und das eine oder andere Teil wechselte wohl auch den/die Besitzer/in und wurde bereits live getragen gesehen.

Natürlich wurde auch ordentlich geschwooft, zwischendurch gabs Modenschau, Flamenco-Einlagen, am Ende war die Bowle alle, die Füße taten weh, die Socken qualmten und alle waren zufrieden. Fast, denn die, die immer noch nicht genug hatten, gingen noch auf einen Absacker um die Ecke. Ist doch nicht jeden Tag Mittsommer!

Ich stell mal ein paar Fotos ein, Ihr könnt sie ansehen, wenn Ihr den Beirag öffnet (z.B. aufs Beitragsbild klicken). (Copyright Thorsten, Bernd u.a., hoffe, sie sind einverstanden…). Ich weiß, daß weitere Fotografen unterwegs waren; bitte schickt mir unbedigt ein paar Bilder per Mail oder bringt sie zum nächsten Salon auf Stick mit. Wäre schön für unsere Sammlung und überhaupt, ist doch schöner, Bilder von uns einzustellen als von unbekannten  Tangueros.

Wer nicht möchte, daß ein Bild mit ihrem/seinem Konterfei abgebildet wird, sage mir bitte Bescheid. Ich kann das auch wieder rausnehmen.

Ich freu mich schon auf die nächste Aktion.

 

DSC_0071

DSC_0003

IMG_2473

IMG_2476

IMG_2487

IMG_2490

IMG_2491

IMG_2493

IMG_2495

IMG_2496

IMG_2498

IMG_2516

 

IMG_2523

P1000689

IMG_2531

IMG_2540

IMG_2537

IMG_2535

IMG_2533

IMG_2538

IMG_2548

IMG_2543

DSC_0019

 

DSC_0027

DSC_0092

 

DSC_0004

DSC_0097

 

DSC_0048

Kommentare

Kommentare

Published by