• Über uns

    Über uns

    Wer?

    Tango Neuruppin ist eine fröhliche Gemeinschaft von Tango-Enthusiasten, die den Tango Argentino und das gesellige Beisammensein lieben. Wir sind eine durchmischte Gruppe von Anfängern und Fortgeschrittenen. Mal sind wir mehr, mal weniger Paare, aber Du bist uns ebenso allein willkommen, wir finden immer eine Tango-Partnerin oder einen Tango-Partner für Dich.

    Wann?

    Sonntag Abends zu den bekanntgegebenen Terminen wird im Rahmen unseres Neuruppiner Tango-Abends ab 19:00 Uhr geübt, getanzt, getratscht und genossen. Es werden neue Schritte geprobt und Bekanntes weiter vertieft. Oder ein Tangolehrer gestaltet bei uns eine Practilonga. Wer also Lust hat mitzumachen, ganz egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse, mit oder ohne Tanzpartner, der kommt einfach bei unseren sonntäglichen Salons vorbei und „schnuppert mal rein“.

    Wo?

    Aber nicht nur auf den sonntäglichen Salons sind wir anzutreffen. Es gibt in der näheren und weiteren Umgebung diverse weitere Tango Veranstaltungen, Workshops und Milongas. Diese besuchen wir natürlich auch ab und zu und so kommt es schon mal vor, dass man drei Tage hintereinander tanzt, bis die Schuhe qualmen.

    Sonntags findet in Neuruppin der Tango Argentino-Abend in den Räumen des Tanzsportclubs TSC Imperial in der Fehrbelliner Str. 131, 16816 Neuruppin über dem Penny Markt statt: