Tango en Palma de Mallorca

Tango en Palma de Mallorca

Nicht nur in Buenos Aires und Neuruppin wird Tango getanzt. Auch auf Mallorca gibt es Milongas. Den Sommer über findet fast jeden Abend irgendwo eine Milonga statt. Die Hochburgen hier sind Palma de Mallorca und Santa Ponca.Wir entschieden uns für die Veranstaltung der Tango-Gemeinschaft „Milonga de mis Amores“ in der Tanzschule Palma Play in Palma. Es war sehr schön dort. Das Ambiente war Klasse, die Preise super. Die Musil war sehr gut ausgewählt für unseren Geschmack und jeder hatte seinen Spaß. Fazit von Anke und mir: Jederzeit wieder. 😀

Anfahrt und Lage:

Wer es gern selbst genießen möchte und bei seinem nächsten Mallorca Aufenthalt etwas aktiv sein will: Ihr findet die Tanzschule Palma Play in der Carrer Antonio Marques 23, in Palma de Mallorca.

Kommentare

Kommentare

Published by

Thorsten Körner